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Ducati 900 Königswelle 16.999 ,- € Bj. 1982
Sehr schöne Ducati 900 ex MHR mit WBO Alutank, Akront Speichenräder, 1-Mann-Höcker und Halbschalenverkleidung, Ochsenaugen, Koni-Stoßdämper, Stahlflexbremsleitungen, alles mit TÜV-Eintragung, 2. Hand. läuft perfekt, Motor top.
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Gilera 150 Sport 3.600 ,- € Bj. 1955
8 PS, sehr schön restaurierte Gilera mit orig. Gilera Aluminium-Schalldämpfer, Alu-Hochschulterfelgen, Motor läuft top.
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MV Agusta 175 Css Disco Volante 9.900 ,- € Bj. 1955
MV Agusta 175 SS Disco Volante in sehr gutem restauriertem Zustand
Motor wurde überholt. Dokumente sind vorhanden.
Vor kurzem wurde gemacht:
-Hinterradschwinge neue Büchsen eingebaut
-Lenkkopflager vorne eingestellt
-Motor:
-beide Schlepphebel Nockenwelle geschliffen und nitriert
-Bolzen Schlepphebel neu
-Nockenwelle geschliffen, nitriert
-Steuerkette neu
-Ventile/Ventilsitze nachgearbeitet
-Kugellager Nockenwelle neu
-sämtliche Lager Kurbelwelle/Getriebe neu
-neue Dichtung/neue Simmerringe.
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Moto Guzzi Airone 250 7.500,- € Bj. 1949
Die Moto Guzzi war in den 40er und 50er Jahren in Italien die beliebteste und meistverkaufte Maschine in der 250er Klasse. Mit ausgereifter Technik und problemloser Alltagstauglichkeit hat sie sich in Italien äußerst beliebt gemacht. Die ersten Konstruktionen dieses Motorrades gehen bis ins Jahr 1932 zurück. Erstmals mit 175 ccm und ab 1934 mit 238 ccm wurde dieser liegende 1-Zylinder gebaut. Die Airone Sport, mit unterschiedlicher Nockenwelle und dem 25er SSF Vergaser von Dellorto leistete 13 PS gegenüber der Toruismo mit 9,5 PS. Die angebotene Airone befindet sich in sehr gut restauriertem Zustand. Alles funktioniert wie es soll.
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Moto Guzzi Falcone 7.800,- € Bj. 1960
Von 1950 bis 1967 gebaut, war die Moto Guzzi Falcone das beliebteste Motorrad der 500 ccm Klasse in Italien. Die große Zuverlässigkeit aller großen Guzzis seit den 30 Jahren setzte sich bei der Falcone fort. Daher war auch Moto Guzzi der Hoflieferant beim italienischen Staat. Viele Falcone und Airone wurden im Staatsdienst bei Feuerwehr, Polizei und Militär eingesetzt. Auch heute erfreut sich die Guzzi Falcone großer Beliebtheit. Einerseits ist die Zuverlässigkeit andererseits aber auch die sehr gute Ersatzteilversorgung ein Grund für diese Beliebtheit. Die angebotene Falcone befindet sich in fahrbereitem Zustand. Motor springt gut an und hat sehr gute Kompression. Die Lackierung ist matt, die Falgen haben teilweise Rost.
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Moto Guzzi Falcone 10.900 ,- € Bj. 1953
Von 1950 bis 1967 gebaut, war die Moto Guzzi Falcone das beliebteste Motorrad der 500 ccm Klasse in Italien. Die große Zuverlässigkeit aller großen Guzzis seit den 30 Jahren setzte sich bei der Falcone fort. Daher war auch Moto Guzzi der Hoflieferant beim italienischen Staat. Viele Falcone und Airone wurden im Staatsdienst bei Feuerwehr, Polizei und Militär eingesetzt. Auch heute erfreut sich die Guzzi Falcone großer Beliebtheit. Einerseits ist die Zuverlässigkeit andererseits aber auch die sehr gute Ersatzteilversorgung ein Grund dafür.
Die angebotene Falcone aus dem Jahr 1953 ist in sehr gut restauriertem Zustand. Alles funktioniert wie es soll, der Motor läuft top.
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Moto Guzzi Sport 15 18.300,- € Bj. 1932
Die Sport 15 war der direkte Nachfolger der Sport 14. Als größte Neuerung galt der nun erstmals verwendete Satteltank. Bis dahin hatte alle Motorräder noch den Stecktank. Der wechselgesteuerte Motor mit 500 ccm galt als sehr robust und zuverlässig. Das Motorrad hatte, wie die Vorgänger noch das handgeschaltete 3-Gang Getriebe. Die angebotene Guzzi ist Baujahr 1932, fahrbereit, technisch gut, schöne, ältere Restauration. Originale ital. Dokumente sind vorhanden, auf Wunsch mit TÜV neu.
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Moto Guzzi GT 17 16.600,- € Bj. 1935
Die Moto Guzzi GT 17 wurde von 1932 bis 1939 hauptsächlich für das italienische Militär produziert. Insgesamt entstanden 4.810 Fahrzeuge. Viel wurden im Abessinien Krieg (1935-1936) eingesetzt. Durch ihre Zuverlässigkeit und die Hinterradfederung galt sie als das bestgeeignete Motorrad der italienischen Truppen. Der Motor ist der legendäre, wechselgesteuerte Motor, der auch in den Modellen Sport 14, Sport 15 und GT 16 eingebaut wurde. Im Gegensatz zur GT 16 hatte die GT17 eine längere Trapezgabel und somit mehr Bodenfreiheit. Nur wenige GT 17 überlebten den Krieg und die Jahre danach. So ist die GT 17 heute ein sehr rares Modell.
Die hier angebotene GT17 wurde vermutlich nach dem Krieg zivil angemeldet und bekam damals die typische Guzzi Lackierung und Chrom. Heute besticht die GT 17 durch eine wunderbare Patina.
Der Motor läuft sauber und alles funktioniert wie es soll. Als Besonderheit hat dieser Motor ein gekapseltes Auslassventil. Eine Konstruktion von Luigi Parena „Testa Velox“ aus Turin.
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Moto Guzzi GTV 9.500,- € Bj. 1948
Mit der „V“-Serie setzte Moto Guzzi erstmals ein fußbetätigtes 4-Gang-Getriebe und einen Motor mit kopfgesteuerten Ventilen (OHV) ein. Diese Entwicklung war ein weiterer Meilenstein für Moto Guzzi. Die Bezeichnung GT stand für die Hinterradaufhängung. Die Motorleistung stieg von 13,2 PS auf 18,9 PS. Anfangs hatte die GTV noch die alte Trapezgabel, erhielt aber ab 1947 eine Teleskopgabel und hydraulische Dämpfer am Heck. Das Motorrad wurde 1949 vom Astore abgelöst. Bei der angebotenen GTV handelt es sich um eine ältere Restauration in gutem fahrberitem Zustand. Lt. Guzzi zertifikat wurde das Motorrad am 22.03.1948 hergestellt.
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Norton 16H Gespann 13.900 ,- € Bj. 1939
Norton H16 Gespann. Ältere, sehr schöne Restauration, Besitzer ist verstorben. Motor startet und läuft gut. Bj. 1939. 4 Gang Getriebe. 500 ccm
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Puma
31.500,- €
Puma war eine brasilianische Automarke, die Sportwagen auf VW-Käfer-Basis herstellte. Das Chassis stammt vom VW Käfer. Darauf kam eine Karosserie aus GFK, die vorne Ähnlichkeit mit dem Ferrari 275 GTB und hinten mit dem Opel GT hatte. Angetrieben wurde der Puma von einem Boxermotor des VW Käfers. Der 1,6 L Motor leistete im Puma 60 PS.
Der hier angebotene Puma GTE wurde erstmals in der Schweiz zugelassen. Ein überarbeiteter 4 Zylinder Boxermotor mit nun 2,3 Liter Hubraum und gemessenen 129 PS auf einem Prüfstand in Zürich machen den Wagen zur Rakete. Um die Öltemperatur auf das richtige Maß zu reduzieren wurde ein Ölkühler in die Heckklappe integriert. Außerdem wurden Lufthutzen geformt, die dezent und optisch äußerst ansprechend gestaltet wurden. Es wurde auch ein Getriebe mit längerer Untersetzung eingebaut. Das Auto hat TÜV und ein H-Kennzeichen. Sämtliche Originalrechnung vom Motoumbau, Getriebebau, Auspuffanlage usw. liegen vor.
Das Fahrzeug befindet sich in rostfreiem Topzustand. Weitere Informationen auch gerne am Telefon.